Der Grenzwert Podcast

Maria Mia & Tim Grenzwert

Folge 7: Der charmante Fußfetisch

04.11.2020 133 min Maria Mia & Tim Grenzwert

Zusammenfassung & Show Notes

Der Latsch als Objekt der Begierde. Fußfetischismus ist lange nicht mehr die verpönt unnatürliche Neigung, wie es vor 20 Jahren vielleicht mal war.
Maria und Tim  erläutern die Vielseitigkeit dieser Passion, erklären euch die Vorgehensweise eines guten Footjobs und vergleichen ihre eigenen Füße mit den anerkannten Fußformen der Beauty-Magazine.
Dabei erhalten sie Unterstützung von drei Damen, die ausreichend Erfahrung mit Fußfetischisten gehabt haben. Freut euch auf Mia Blow, Ginger Lynn und Nikki Foxx.
Uns würde natürlich auch interessieren was ihr zu dem Thema sagt. Keine Scheu, schreibt eure Meinungen in die Kommentarleiste.
Dann mal Ohren und Hose auf, und viel Spaß mit der neuen Folge.